Zum Inhalt springen

marcusfalk

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von marcusfalk

  1. ja, schon 2mal einmal bei audi und einmal beim bekannten, audi hat mir erzählt das es an den "drosselklappen" ? liegen kann die würden mich neu um die 800€ kosten und der andere meinte das mit der lambdasonde und der benzinpumpe.
  2. achja, eins hab ich noch vergessen. wenn er endlich mal angesprugen muss ich hochtoutig losfahren, sonst geht er gleich wieder aus. so das wars
  3. Naben, seid ner weile habe ich bei meinem a2 einen verbrauch von knapp über 10l. Die gelbe motorkontrollleuchte leuchtet nur manchmal auf, leistung bringt er auch nichtmehr richtig und anspringen tut er machmal erst nach 6 versuchen. ich war schon bei audi, die meinten es könnte mehrer gründe haben unter anderem lambdasonde oder benzinpumpe. aber genau kann er es auch nicht sagen. vielleicht hat von euch ja einer schonmal das selbe problem gehabt oder hat einen rat für mich. achja, ich habe einen 1.4 benziner 75 ps bj 03 freue mich über jeden tip. schönen abend noch lg marcus
  4. Hallo, Ich hab meinen a2 heute auf der hebebühne gesehen, und war begeistert davon, wie er aussieht, wenn er so hoch ist. Gibt es irgendeine möglichkein den wagen so 15cm höher zu legen. Vllt hat das ja schonmal jemand gemacht oder vllt kann mir ja jemand sagen, was sowas kosten würde. mfg marcus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.