Zum Inhalt springen

einsteiger

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Bruchhausen

Leistung von einsteiger

  1. Danke für die Hinweise. Auch als Einsteiger im Forum muss ich mich noch ein wenig an die Möglichkeiten gewönnen.
  2. Bei meinem A2 steht nach 15.000 km der Service an. Hat jemand Erfahrungen, welche Kosten i.d.R. berechnet werden ?
  3. Danke. Der Ranger 90 ist derzeit auch mein Favorit. Bin mir aber nicht sicher, wie er sich verhält, wenn er nicht "voll" beladen ist.
  4. Danke für diese rasche Einschätzung.
  5. Bin auf der Suche nach einer Dachbox für Urlaubsfahrt. Hat jemand Erfahrung ? Kann jemand Modellvorschläge machen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.