Zum Inhalt springen

Jasperdanny

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jasperdanny

  1. Hallo egion ja auf dem Foto ist der Stoff durch das Blitzlicht ziemlich Hell ist nict ganz so. Aber wie gesagt war schon drin, ist aber sehr sauber verarbeitet. Grüße Jasperdanny
  2. Hallo Egion bin gleich mal rausgegangen um ein paar Fotos zu machen Viele Jasperdanny
  3. Hallo T98 vielen Dank für die Informationen, da kann ich ja lange suchen. Der Vorgänger meines Autos hat in dieses Fach Stoff mit Tiegermuster eingeklebt und dadurch die Buchse zugeklebt ich konnte sie fühlen. Er hat auch ein anderes Radio von Becker mit Navi eingebaut nun muß ich erst mal sehen ob die Verbindung Radio Handy noch besteht bzw ordentlich hergestellt wurde. Ich danke nochmal viele Grüße Jasperdanny
  4. Hallo ich bin neu hier im Forum und finde es ganz prima das es sowas gibt. Ich habe scho ein bisschen rumgeschmökert und viele interessante Dinge erfahren über meine Knutschkugel. Nun habe ich eine Frage. Ich suche die Steckdose für den Stecker der Handykonsole. Ich habe ein Nokia 6230i und den passenden Handyadapter von Cullmann aber ich kann den Anschluß nicht finden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.