Zum Inhalt springen

quik-mic

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Paderborn

Leistung von quik-mic

  1. Hallo zusammen! Das Thema "defektes Komfortsteuergerät" ist ja bereits häufig im Forum diskutiert worden. Leider ist mein KSG auch mit einem Flash-Controller ausgestattet (2J74Y). Wenn ich es richtig gelesen habe, kann LAU das Problem beseitigen. Weil der Fehler im warmen Zustand verschwindet stellt sich mir die Frage, ob wirklich ein Bit-Kipper für den Fehler verantwortlich sein kann. Sei's drum: Wir brauchen den Wagen, weil meine Freundin mit unserem Nachwuchs flexibel sein muss. Kann LAU oder jemand anderes helfen? Als Elektroingenieur würde ich die Reparatur auch selber durchführen, wenn ich den Schaltplan und das Ersatzteil bekommen könnte......es muss nur alles zeitnah geschehen. Danke im voraus für eure Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.