Zum Inhalt springen

MrWeb

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von MrWeb

  1. Hey Leute, hab mir heute einen ISO-Stecker für eine klinke 3,5mm gekauft. Ich dachte mir, ich brauch nur anstecken und auf CD schalten uns alles paßt prima!!! Pustekuchen da war ein breiter strecker drin.. und ich hab jetzt den gekauften ausgepinnt und in den bestehenden eingepinnt.. aber leider funktioniert jetzt immer noch nichts.. ich hab einen chorus mit kassette könnte das sein, dass der Radio neu codiert werden muss.. über schnelle hilfe wär ich dankbar....
  2. Hey, super danke, für die schnelle Antwort. Werd ich morgen gleich mal ausprobieren. in diesem Sinne... vorwärts immer, rückwärts nimmer... und immer schön lächeln... Gruss mrweb
  3. Hey Leute, da ich noch relativ neu bin, und auch über die Suchfunktion nicht das gefunden habe, was ich suche, setze ich mal ein neues Thema an. Wir sind eine A2-Fahrer Familie. Und jetzt ist bei einem unserer A2 der Aschenbecher kaputt gegangen. Genauer gesagt, er läßt sich nicht mehr öffnen. Normalerweise tippt man ihn nur an, an dann fährt er automatisch auf. Ähnlich wie bei den Getränkehaltern. Jetzt kann man ihn aber nur noch öffnen, in dem man von unten über das Ablagefach ihn herauszieht. Und nun meine Frage: kann mir jemand behilflich sein, bzw einen Tip geben, wie ich den Aschenbecher aus der Konsole bekomme. Um evtl. einen neuen einzusetzen, oder vielleicht ist ja auch nur eine Feder ausgehängt. Für eure Hilfe möcht ich mich jetzt schon bedanken.
  4. Hallo zusammen, für mich wär das ein Heimspiel. Ich bin unter normalen Umständen dabei. Wenn man es bei Audi-Öffentlichkeits-Arbeit anmeldet, dann dürfen wir vielleicht sogar auf den Vorplatz des Audi-Forums. Für mich als Forum-Neuling vielleicht gerade der richtige Einstieg. Ich würd mich freuen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.