Zum Inhalt springen

jaygee

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4

Wohnort

  • Wohnort
    Essen

Leistung von jaygee

  1. Hallo zusammen, leider konnte ich bislang keine erschöpfenden Aussagen erlangen. Auch das Suchen hat nicht ganz geholfen... Nun gut, angenommen, ich verbaue ein Concert II aus einem TT oder A6. Passt das Radio in den A2? Bei Ebay gibt es zur Zeit keine A2 Angebote. Was ist mit dem Fehlerspeicher. Schlägt der an, wenn ein 4B... oder 8N... in einem 8Z... verbaut wird? Hat jemand damit Erfahrungen? Nochmals sorry für den neuen Thread, aber es ist t= -7 Tage... Gruß Jörg
  2. Hallo zusammen, ich habe mal gelesen, dass die Radios alle auf die Fahrzeuge codiert sind. Will heissen, selbst wenn das Radio Concert 2 aus dem A6 (Art. Nr. 4B...) in die Blende des A2 passt, der Can-Bus (oder wer sonst???) ein A6-Radio meldet und ständig Fehler erzeugt. Meine Frage daher, passt das A6 Radio nicht nur grössenmässig sondern auch technisch im Sinne von Anmeldung an die Bordelektronik? Kann es eventuell umprogrammiert werden? Fragen über Fragen eines Newbees... Gruß Jörg (der immer noch ein Weihnachtsgeschenk für seine Freundin sucht... )
  3. Hallo liebe A2 Gemeinde, ich möchte im A2 meiner Freundin ein anderes Radio installieren, damit Sie auch Cds abspielen kann. Nun hat der A2 ja leider oder zum Glück CAN-Bus Technik. Nun meine Frage: Um einen CD Tuner wie z.B. das Becker Mexico (z.Z. neu für 199,- Euro im Angebot) zu installieren, benötigt man Adapter, Phantonadapter, Seitenblenden und oder was noch? Das Fahrzeug ist von 02/2002, hat vorne und hinten Lautsprecher (sowiet ich weiß, nicht aktiv, oder???) Alternativ müsste man ja um 350 Euro für ein gebrauchtes Concert 2 ausgeben. Kann mich da mal jemand ein wenig schlauer machen, Weihnachten rückt ja schon näher... Vielen Dank. Liebe Grüße Jörg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.