Zum Inhalt springen

daedalus-dr

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    262592738

Leistung von daedalus-dr

  1. Naja es wär mir halt schon wichtig, dass man den Subwoofer seperat einstellen kann.
  2. Guckt mal was ich bei ebay gefunden habe: http://cgi.ebay.de/AUDI-A2-A-2-original-Boxen-1600-Watt-4-WegeSystem-NEU_W0QQitemZ200032078721QQihZ010QQcategoryZ38768QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem Obs das wirklich bringt... und ob die wirklich passen
  3. Ok, danke... Ich überlege mir evtl demnächst komplettes Boxensystem von Crunch einzubauen. (Hochtöner/Mitteltöner/Bass) Und eine Crunch Blackmaxx 5-Kanal Endstufe, über die alles gehen wird. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330037288333&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=014 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=2485954336&ssPageName=STRK:MEWA:IT Einen geeigneten Subwoofer muss ich halt noch suchen. Edit: Obwohl das kacke wäre, da die Hochtöner nicht in die Türen passen würden. (Wisst ihr dazu vielleicht noch einen Rat.[Es soll ja schon gut ausssehen])
  4. Naja ich höre Techno, Gabber und HipHop. Ne, eine Anlage hatte ich noch nicht verbaut, aber das ist das geringste Problem. Ich hab mir schon überlegt das Panasonic CQ-C5300N zu kaufen. Das hat einen 2,5 Volt Subwoofer-Ausgang; meine Frage jetzt: Kann ich da den Woofer direkt anschliessen oder sollte ich da noch eine Endstufe dazwischen machen ?
  5. Ich hab das standart Audi Concert2 Woofer selbst bauen? Was empfehlt ihr mir für eine Endstufe/Woofer? EDIT: Kann ich auch einfach die Bose-Hochtöner und Mitteltöner und Sub nachrüsten und einen anderen Verstärker nehmen ? (Bose is schon ziemlich teuer)
  6. Sry ich dachte wirklich bis jetzt immer, das wär eine Ersatzbatterie^^ Ja.. der Sound meiner Anlage is klar, aber der hat halt mir etwas zu wenig Bass.. was würdet ihr machen?
  7. ist die batterie vom motor neuerdings hinten? das ist doch nur eine ersatzbatterie oder nicht? Ist das beim a2 jetzt eine ausnahme ?
  8. meiner hat unten den werkzeugkasten.(batterie, wagenheber...) dann habe ich einen zweiten rausnehmbaren kofferraumboden. - so meinte ich das. in den könnte man doch 2 subs reinsetzen... ? edit: ja nur... das ist ja eine ersatzbatterie,oder sehe ich das falsch? ... die wird ja irgendwann leer
  9. Der a2 hat doch 2 Kofferraumwände... Den rausnehmbaren kann man doch modifizieren... (z.b 2 Bass-boxen reinbauen)... Die endstufe wird nur heiss... ich muss mir noch überlegen wie ich die lüfter anschliesse. Kennt einer von euch zufällig einen guten weg ein kabel vom kofferraum zur vorderen batterie zu bekommen ?
  10. Bose lohnt nicht... also könnte ich mir doch ein radio mit subwoofer-ausgang kaufen, da eine 2ch endstufe anschliessen und da dann einen subwoofer... klingt es dann überhaupt noch gut mir standart-boxen?
  11. Hallo und zwar habe ich folgendes problem. Ich möchte gerne das bose-soundsystem von audi nachrüsten lassen. Also meine frage: geht das jetzt noch? hat audi die teile noch? lohnt sich der aufwand? Meine anlage (standart) hat jetzt schon nen kräftigen "rums" wenn ich techno einlege aber das bose system hat ja nen sub, deswegen frag ich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.