Zum Inhalt springen

skat4you

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von skat4you

  1. Ich möchte nicht selbst Hand anlegen - habe keine Zeit dafür! Auf einen Preis möchte ich mich im Vorfeld nicht festlegen. Es kommt eher auf die Qualität an. Natürlich bin ich nicht bereit, eine horrende Summe (z.B. 2.000 €) auszugeben... MfG skat4you
  2. Meine Musikfavoriten sind Rock- und Pop-Klassiker wie U2, Peter Gabriel, aber auch BAP, Hotel Costes u.ä. Mir kommt es insbesondere auf die pure Musik an - Schnickschnack wie Bildschirme oder Navi sind mir egal. Das Klangerlebnis ist das einzig Wichtige! skat4you
  3. Hallo! Ich möchte mein "Innenleben" mit einer Musikanlage verschönern. Wer kann mir Tipps dazu geben? Welche Produkte (Lautsprecher, etc.) sind empfehlenswert? Kann mir jemand ggfs. einen "Einbauexperten" in Bayern (idealerweise rund um München) empfehlen? Ich habe bisher eine Standardausstattung mit CD-Wechsler. Das ist mir einfach zu wenig. Da ich viel unterwegs bin, möchte ich auch ein echtes Klangerlebnis genießen. Danke für Eure Tipps! skat4you
  4. Hallo Leute, danke für die Zustimmung. Mit der Car-Life benötige ich noch weitere Infos. Wer muss diese abschließen (Vorbesitzer oder ich), was kostet sowas und für welche Dinge macht dies Sinn (Absicherung für ...)? MfG skat4you
  5. Danke für die rasche Antwort! Ist leider nicht vom Händler, sonder von Privat - dafür gibt`s noch 4 Winterreifen dazu
  6. Hallo Leute! Zähle voraussichtlich ab nächster Woche zum "erlauchten Kreis". Was haltet Ihr von folgendem Angebot: A2 1.4 TDI mit 90 PS BJ 5/2004 25.000 km Style- und Advance-Paket sowie CD-Wechsler gepflegter Zustand Preis: 12.550 € Danke für Eure Meinung!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.