Zum Inhalt springen

wuschi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    266
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von wuschi

  1. Hey Jungs,

     

    hier der Flyer für unser Treffen.

    Für Tages-Treffen-Fahrer dürfte der Sonntag durchaus interessant sein! :idee:

     

     

     

    b7uduh1qo8c8t9bki.jpg

    b7uduydn4am78bqoi.jpg

     

     

    Das Treffen findet in Hohlweiler bei Scheinfeld (91443) statt, einfach an den Ausfahrten Geiselwind oder Schlüsselfeld (Autobahn A3) und der Bundesstraße 8 dieser Beschilderung folgen:

     

    b9qd4wu94hqzcmcb6.jpg

     

    Am Wochenende ist es dann auch schon soweit, wird wohl endlich mal wieder richtig Sommer! :cool:

  2. Die Saison nähert sich dem Ende. Deshalb lädt euch das VW-AUDI Team Mittelfranken zum Abschlusstreffen am 3.Oktober (Feiertag!) nach Scheinfeld ein.

     

    Das erwartet euch:

     

    - asphaltierter Platz

    - dB-Drag mit Pokalen und Urkunden

    - Teamspiele

    - Partyzelt (beheizt, bei schlechtem Wetter!)

    - Pokale für alle Klassen (Infos auf unserer Homepage)

    - Show & Shine

    - Aussteller

     

    Natürlich ist für euer leibliches Wohl bestens gesorgt, mit Weißwurstfrühstück, Pizza, sowie Leckeres vom Grill.

     

    Mehr Infos unter: http://vw-audi-team-mittelfranken.de

     

    Die Seite wird ständig aktualisiert!

     

    Man sieht sich!

  3. Hallo,

    ja, ich hab die Suche benutzt, aber nichts gefunden.

     

    Zwar wollt ich wissen, wie sich eure Klima verhält, wenn s draußen ca. 30 °C hat und ihr die Klima auf 22 °C eingestellt hab. Irgendwie will da die Gebläsedrezahl im AUTO modus nicht runtergehen. Nach ca. 10 - 15 min bläst meine Klima immer noch auf 7 - 8 Balken. Ist das normal ?

    Ich finde nicht, oder?

  4. war heut wieder mal in der werkstatt. anscheinend ist mein fast neuer dämpfer (fk gewinde) wieder im eimer. is ca. ein jahr alt - schlägt mittlerweile (seit gestern) in größeren bodenwellen durch...das auto lässt sich auch ziemlich schwammig fahren.

    es ergeht ein sehr dickes lob an die fahrwerksentwickler von fk. wenn die fahrwerke bauen wollen, dann müssen auch die noch seeehhhrrrrr viel lernen.

    ich werde auf jeden fall keines mehr bei dieser firma kaufen.

    bin mal gespannt was die garantie so spricht...

  5. Auf geht’s zum 7.Int. VW & Audi Treffen in Hohlweiler bei Scheinfeld.

     

     

    Vom 27.06. bis 29.06.2008 wird zum 7.Mal ab Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag die fetteste VW/AUDI-Party Nordbayerns gefeiert. Ihr könnt mit dabei sein, mit 2 Livebands, Händlermeile, Airbrusher, großes Rahmenprogramm, Sound-Off, riesiger Campground, Spiele für euren Nachwuchs…

     

     

    Mehr Infos unter: http://vw-audi-team-mittelfranken.de

     

     

    Für die Pokaljäger nochmal exklusiv:

     

     

    - Über 100 Pokale

     

     

    - 2-Tagesbewertung, sowohl Samstags als auch Sonntags werden eure Schätze bewertet.

     

     

    Der Sonntag ist vom Ablauf her ein Tagestreffen, mit der Pokalverleihung am Nachmittag!

    Dies ist für die Leute gedacht, die sich nicht ein ganzes Wochenende auf einem Treffen aufhalten möchten, also reine Tagestreffenfahrer!

     

    Aktuelle Infos gibts unter obengenannten Link.

     

    Grüße Ober

     

     

    Die Seite wird ständig aktualisiert und immer wieder mit neuen Infos auf den neuesten Stand gebracht.

  6. Danke für die Infos,

     

    aber ich fahre sicherlich NICHT ohne Versicherungsschutz.

     

    In meinem Fahrzeugschein sind Reifen 205/40 R17 auf Felgen 7Jx17 H2 ET38 eingetragen.

    Da steht keine Teilenummer drin.

     

    Kaufe ich also Felgen eines anderen Herstellers dann muss ich nur aufpassen, dass:

     

    - Die Felgen und Reifendaten mit denen im Fahrzeugschein übereinstimmen (bei den SHURIKEN ist das so)

     

    - Ich eine ABE vom Felgenhersteller für die KFZ-Felgen-Paarung bekomme (schickt DOTZ mit)

     

    Die SHURIKEN sind somit für mich problemlos zu montieren. OHNE TÜV !!!

     

    Die HANZO weichen von den Daten im KFZ-Schein ab. Also ist TÜV angesagt.

     

    FAZIT: Wer sich an die Felgen und Reifenangaben im Fahrzeugschein hält kann montieren was er will SOLANGE man auch ein Gutachten bzw. ABE des Felgenherstellers hat.

     

    Matthias

     

    richtig. so habe ich das auch gelernt !!!

  7. Hi,

     

    da es hier ganz gut reinpasst möchte ich mich mal mit einer Frage einklinken.

    Ich habe auch die orig. 6x16 mit 185/50 und fahre diese mit 40mm Spuverbreiterungen vorne und hinten.

     

    Da meine Reifen auch zum Erneuern anstehen, würde ich auch gerne 195/45/16er nehmen. Hat wer Erfahrung ob das mit den 40mm Spurverbreiterungen passt?

     

    A2-Grüße,

     

    Bernhard

     

    also ich fahre sie mit 30mm spurverbreiterung. da würde locker noch was gehen. dürfte also kein problem sein. hast du ein fahrwerk eingebaut?

  8. Erstaunlich ist ja auch,das es manchmal so heftig ist das man glaubt gleich das

    Fahrwerk zu verlieren und dann hört man wieder eine Zeit lang gar nichts.

     

    so long

     

    das hab ich mi heut auch erts wieder gedacht. das ist teilweise echt der hammer. glaub wirklich, dass sich bei mir jemand unterm auto befindet der beim einschlagen mit nem riesigen hammer kräftig auf mein linkes rad schlägt :o

     

    hmm. antriebswelle wenn mal solche geräusche von sich gibt dann gut nacht. denn dann müsste sie bald rausfallen.

  9. ich befürchte langsam auch das es die stabistange ist. allerdings hab ich schon die lager getauscht. hat jemand teilenummern von den zwei unterschiedlichen gummis? ich weiß nämlich nicht welche mir mein freundlicher damals verkauft hat :-( will ja auch diesmal garantiert die richtigen einbauen. danke

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.