Zum Inhalt springen

wuschi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    266
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von wuschi

  1. Aktuelle Wetterlage: Also ich schätze mal aus meinen bisherigen Erfahrungen: Es regnet nix! Und schö warm isses auch noch, also kurze Hose einpacken!
  2. Na also, da bin ich schon mal gespannt mit dem größten Club!
  3. Hallo, sehr wahrscheinlich wird das so sein!
  4. Hey Jungs, hier der Flyer für unser Treffen. Für Tages-Treffen-Fahrer dürfte der Sonntag durchaus interessant sein! Das Treffen findet in Hohlweiler bei Scheinfeld (91443) statt, einfach an den Ausfahrten Geiselwind oder Schlüsselfeld (Autobahn A3) und der Bundesstraße 8 dieser Beschilderung folgen: Am Wochenende ist es dann auch schon soweit, wird wohl endlich mal wieder richtig Sommer!
  5. das können wir machen :-) schau mich öfters mal hier um...versprochen:jaa:
  6. ich ? ich war der grillmeister :-) und ich durfte bora, jetta, vento, scirocco, passat, lupo und beetle bewerten. Wollte eigentlich die a2´s bewerten aber das ging nicht. hat dann mein bruder gemacht...
  7. ich hoff euch hat es bei uns gefallen und ihr beehrt uns bald wieder :-)
  8. also ich bin auf jeden fall da :-) bin ja quasi mit-veranstalter. hab aber mittlerweile keinen a2 mehr ;-( bis morgen denn
  9. Die Saison nähert sich dem Ende. Deshalb lädt euch das VW-AUDI Team Mittelfranken zum Abschlusstreffen am 3.Oktober (Feiertag!) nach Scheinfeld ein. Das erwartet euch: - asphaltierter Platz - dB-Drag mit Pokalen und Urkunden - Teamspiele - Partyzelt (beheizt, bei schlechtem Wetter!) - Pokale für alle Klassen (Infos auf unserer Homepage) - Show & Shine - Aussteller Natürlich ist für euer leibliches Wohl bestens gesorgt, mit Weißwurstfrühstück, Pizza, sowie Leckeres vom Grill. Mehr Infos unter: http://vw-audi-team-mittelfranken.de Die Seite wird ständig aktualisiert! Man sieht sich!
  10. also gut, ich werd das mal beobachten und mit dem "geheimen feauture" probieren
  11. Hallo, ja, ich hab die Suche benutzt, aber nichts gefunden. Zwar wollt ich wissen, wie sich eure Klima verhält, wenn s draußen ca. 30 °C hat und ihr die Klima auf 22 °C eingestellt hab. Irgendwie will da die Gebläsedrezahl im AUTO modus nicht runtergehen. Nach ca. 10 - 15 min bläst meine Klima immer noch auf 7 - 8 Balken. Ist das normal ? Ich finde nicht, oder?
  12. billig ? die sind schon wieder teurer geworden. ich hätte damals von abt dirket über ebay das stück für 45 euro bekommen = 180,-€. Jetzt kosten sie 229,- €!!!
  13. tausend dank. sehr aufschlußreich.
  14. alles klar. du kannst abwer wenn du magst mir vorab schon ein paar infos zukommen lassen.
  15. ok. alles klar. hat jemand connections um an solche dämpfer zu kommen?
  16. meiner is bj 12/2000 und da leuchtet nix ;-( wuschi der auch beleuchtete zeiger haben will
  17. war heut wieder mal in der werkstatt. anscheinend ist mein fast neuer dämpfer (fk gewinde) wieder im eimer. is ca. ein jahr alt - schlägt mittlerweile (seit gestern) in größeren bodenwellen durch...das auto lässt sich auch ziemlich schwammig fahren. es ergeht ein sehr dickes lob an die fahrwerksentwickler von fk. wenn die fahrwerke bauen wollen, dann müssen auch die noch seeehhhrrrrr viel lernen. ich werde auf jeden fall keines mehr bei dieser firma kaufen. bin mal gespannt was die garantie so spricht...
  18. weiß nicht ob´s jemanden interessiert, hab noch bilder von meiner spurverbreiterung vorher/nachher:
  19. bei meinem ida x-200 knarzt gar nix. hast du eine ext. festplatte angeschlossen ?
  20. Auf geht’s zum 7.Int. VW & Audi Treffen in Hohlweiler bei Scheinfeld. Vom 27.06. bis 29.06.2008 wird zum 7.Mal ab Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag die fetteste VW/AUDI-Party Nordbayerns gefeiert. Ihr könnt mit dabei sein, mit 2 Livebands, Händlermeile, Airbrusher, großes Rahmenprogramm, Sound-Off, riesiger Campground, Spiele für euren Nachwuchs… Mehr Infos unter: http://vw-audi-team-mittelfranken.de Für die Pokaljäger nochmal exklusiv: - Über 100 Pokale - 2-Tagesbewertung, sowohl Samstags als auch Sonntags werden eure Schätze bewertet. Der Sonntag ist vom Ablauf her ein Tagestreffen, mit der Pokalverleihung am Nachmittag! Dies ist für die Leute gedacht, die sich nicht ein ganzes Wochenende auf einem Treffen aufhalten möchten, also reine Tagestreffenfahrer! Aktuelle Infos gibts unter obengenannten Link. Grüße Ober Die Seite wird ständig aktualisiert und immer wieder mit neuen Infos auf den neuesten Stand gebracht.
  21. also ich fahre sie mit 30mm spurverbreiterung. da würde locker noch was gehen. dürfte also kein problem sein. hast du ein fahrwerk eingebaut?
  22. das hab ich mi heut auch erts wieder gedacht. das ist teilweise echt der hammer. glaub wirklich, dass sich bei mir jemand unterm auto befindet der beim einschlagen mit nem riesigen hammer kräftig auf mein linkes rad schlägt hmm. antriebswelle wenn mal solche geräusche von sich gibt dann gut nacht. denn dann müsste sie bald rausfallen.
  23. hmm. ok. die gummis gingen besch*** runter und auch wieder drauf. dann warens schonmal die richtigen. hab sogar aus verzweiflung mich nach anderen autos umgeschaut
  24. ich befürchte langsam auch das es die stabistange ist. allerdings hab ich schon die lager getauscht. hat jemand teilenummern von den zwei unterschiedlichen gummis? ich weiß nämlich nicht welche mir mein freundlicher damals verkauft hat :-( will ja auch diesmal garantiert die richtigen einbauen. danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.