Zum Inhalt springen

geribaby

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

Leistung von geribaby

  1. ;(Hallo zusammen, habe nun 2 Jahre 48000km meinen A2 und fahre voll drauf ab. Aber es stellen sich Probleme ein. In der jetzt kälteren Jahreszeit wenn es feucht ist, nach einer kurzen Strecke, fällt der Turbo aus und es steht keine Leistung mehr zur Verfügung!!!!!! Auto fährt anscheinend in einem Notfallmodus. Halte ich an und starte das Auto neu geht alles wieder wie gewohnt?????? Die Werkstatt hatt einen Test durchgeführt aber nichts entscheidendes gefunden. Könnte das dieser ominöse Luftmassenmesser sein ??? Hat jemand ein gleiches Problem ?
  2. geribaby

    Leistungsloch

    Hallo zusammen, habe nun 2 Jahre meinen A2 und fahre voll drauf ab. Aber es stellen sich Probleme ein. In der jetzt kälteren Jahreszeit wenn es feucht ist, nach einer kurzen Strecke, fällt der Turbo aus und es steht keine Leistung mehr zur Verfügung!!!!!! Auto fährt anscheinend in einem Notfallmodus. Halte ich an und starte das Auto neu geht alles wieder wie gewohnt?????? Die Werkstatt hatt einen Test durchgeführt aber nichts entscheidendes gefunden. Könnte das dieser ominöse Luftmassenmesser sein ??? Hat jemand ein das gleiche Problem ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.