Zum Inhalt springen

Damien

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von Damien

  1. Hallo Leute, ich hab das Problem das bei unserem A2(1,4 Benziner, Bj. 11/2000, 110.000km) bei einer Drehzahl zwischen 4.500-5.000 1/min. das ABS ausfällt. Also sprich ECP, ABS, ASR und das große Ausrufezeichen nebst pieton sich melden. Ich hab den Fehlerspeicher auslesen lassen und folgende Fehlermeldung kam raus: 17961 P1553 035 Signal Höhengeber/Saugrohrdruck unplausiebles Verhältnis sporadisch Der Freundliche meinte das hängt damit zusammen. Ich hab die Batterie für 10 Minuten abgeklemmt, kurzzeitig war das Problem weg, d.h. ich konnte die Gänge 2-3 mal Ausfahren ohne das der Fehler auftrat. Jetzt ist wieder alles wie vorher. :00: HIIIILLLFEEEEE!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.