Zum Inhalt springen

Gaudi28

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Rheinland-Pfalz

Hobbies

  • Hobbies
    A2 & Motorrad fahren

Beruf

  • Beruf
    Maschinentechniker

Leistung von Gaudi28

  1. Ja danke, werde es mit der Nadel mal probieren und dann berischten.
  2. Hallo, meine Erfahrung hier zu: mein 15 Jahre alter Audi 80 (145000Km) verbraucht ca. 1,5 Liter auf 1000 Kilometer 15 W40. Ich habe eine Kompressionsmessung durchgeführt. Ergebnis: 13Bar auf jedem Pott !!! Das ist super. Diagnose: Ventilschaftdichtung im A....... Kosten für eine Rep. in der Werkstatt ca. 800 Euronen. Könnte evtl. auch hier der Fall sein, bei mir sieht man auch keinen blauen Dunst:confused:
  3. Danke, werde ich mal probieren. Wo bekommt man denn so ein Rep. Kit ???
  4. Hallo, gestern habe ich entsetzt bemerkt , das aus meinem Beifahrersitz eine ca. 6mm lange Masche durch irgend etwas herausgezogen wurde (siehe Foto)..... Was kann man da tun ??? Einfach abschneiden, fest kleben oder Schonbezug drüber ziehen und verdrängen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.