Zum Inhalt springen

ntmaud

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (90PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Franken

Leistung von ntmaud

  1. Hallo "erstens" danke für die Nachricht. Ja, die habe ich gelesen. Wobei Schwerpunkt der Verriegelungsechanismus und weniger das "Knacken" ist. Zwischenzeitlich habe ich mit Schmiermittel etc. versucht eine Verbesserung zu erzielen. Leider negativ. Ein Knacken läßt sich im Stand nicht reproduzieren. Das Dach läuft auch absolut sauber in seine Mechanik. Viele Grüße Wolfgang
  2. Hallo "Zusammen", wir haben seit ein paar Monaten ebenfalls eine Alukugel. Modell 2005 Das Problem mit dem Kancken im Beriech des OSS links direkt über dem Fahrerbereich ist bei uns leider auch ein nervendes Problem. Ich habe inzwischen viele Threads durchforstet aber bis auf die Message von "HAInachtsman" unter einen Zauberer in der Werkstatt seiner Umgebung keine richtig positven Beiträge erspähen können. Wer kann mir weiterhelfen im Umgang der Garantie etc oder Vorgehenseise mit der "freundlichen Werkstatt". Wer kann uns weiterhelfen und etwas dazu beitragen Merci im voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.