Zum Inhalt springen

henriette

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von henriette

  1. Hallo liebe Gemeinde, die Standlichtaufnahme ( Scheinwerfer rechts ) ist aufgrund einer falschen Glühlampe verschmort. Nun wollen die Freunlichen ca. 250 Euro haben , da dieser Centartikel nicht als Ersatzteil erhältlich ist. Habt Ihr eine Idee, wie ich an so ein Teilchen komme ? Viele Grüße henriette
  2. Liebe Gemeinde, ich habe den Eindruck, dass das Gaspedal meines 1.4er Benziners viel zu sensibel reagiert. Kaum gedrückt, zieht der Motor hoch und will fast nicht aufhören zu geschleunigen. Für den normalen Fahrbetrieb, so habe ich den Eindruck, benötige ich nur die ersten paar Zentimeter des Gaspedalweges. >> Habt ihr ähnliche Erfahrungen ? >> Kann die Sensibilität eingestellt werden ? Viele liebe Grüße & Danke henriette
  3. Hallo zusammen, beim Mittelwellenempfang treten bei meinem Concert Radio Störgeräusche auf, wenn die Klimaanlage eingeschaltet ist. Drücke ich auf den ECON-Knopf ( LED leuchtet danach rot ) sind diese nicht mehr vorhanden. Habt Ihr das Problem ebenfalls oder besser noch eine Lösung parat ? Vielen Dank henriette
  4. Hallo zusammen, hat jemand von Euch bereits kleinere Wartungen selbst erledigt ? Ich denke dabei an Ölwechsel, Zündkerzen- und Luftfiltertausch. Wo bekomme ich ein "Jetzt helfe ich mir selbst" für eine A2 1.4 55 kW Bj. 2005 ? Danke für Eure Mühe. Henriette
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.