Zum Inhalt springen

werle123

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von werle123

  1. Oh sorry, der Fehlerteufel. Korrektur: ein LOCH, etwa 3x3cm groß
  2. Hallo zusammen, ich habe einen Audi A2 1.2 TDI und gestern ziemlichen Mist gebaut. Das große Garagentor ist mir genau beim drunter durchfahren aufs Dach geknallt. Dummerweise hab ich jetzt mitten im Dach ein Lock vom Schloss des Tores. Ich wollte nun schon mal ein wenig Vorarbeit für den Karosseriebauer leisten und den Himmel demontieren. Hat das hier schon mal jemand gemacht und ein paar Tips diesbezüglich. Vielen Dank schon mal Beste Grüße Daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.