Zum Inhalt springen

beatzandharmony

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von beatzandharmony

  1. dann mal Ich... -Benziner 1.4 in Schwarz 75 PS -EZ März 2002 -35000 gelaufen -Privatkauf in Bar/November 2006/1.Hand Scheckheft gepflegt -Sline mit 17er Alufelgen+WR auf Stahlfelge+Sportsitze -Erst 11300,dann 10500,dann Kaufpreis 9700 1 Monat später Luftmengensensor putt+Neue Bremsscheiben vorn(Kurzstreckenfahrzeug) Gesamtpreis mit Reparatur:10040Euro
  2. tach audi-man18,was für`n Öl nimmt der Kleine? Hab hier mal gelesen das einige von euch auf 10w...Öl umgestiegen sind und damit weniger im Verbrauch liegen. Kann jemand eine 10w Ölmarke empfehlen? Gruß an alle.
  3. Tach zusammen,bei mir waren`s: -500 Euro für Zahnriemen+Umlenkrolle+Spanrollr+WaPu+3 Liter LonglifeÖl(extra in Behälter-Gratis im kofferraum für später) -280Euro Grosse Inspektion mit Wischblatt,Longlifeöl,alle gängigen Filter(inkl Pollenfilter),Zündkerze Im ganzen bin ich zufrieden,den MOTORENPROFI Preis....unschlagbar!!!!
  4. Guten Abend allerseits, war mit dem Kleinen beim Service.Fehlerspeicher gelesen...Kühlmittel-Temperatur Sensor defekt. Sensor bestellt,eingebaut 45Euro bezahlt.Und es funktioniert Gruß an alle die auf meine Fragen geantwortet haben.
  5. Guten Abend allerseits, war mit dem Kleinen beim Service.Fehlerspeicher gelesen...Kühlmittel-Temperatur Sensor defekt. Sensor bestellt,eingebaut 45Euro bezahlt.Und es funktioniert Gruß an alle die auf meine Fragen geantwortet haben.
  6. Guten Abend zusammen, jetzt leuchtet auch noch die Motorleuchte Also Ich glaub den Service kann Ich jetzt nicht mehr umgehen. Hat einer `ne Idee was es jetzt mit der Leuchte und dem Problem(siehe oben)aufsich hat. Mit einer Löschung des Fehlerspeichers ist es bei vielen nicht getan. Vielen Dank für eure Mühe, Gruß Tom
  7. Hallo zusammen, danke für die ersten Antworten:HURRA:,heut morgen das gleiche Theater .:WUEBR:Muss noch hinzufügen das nach dem Neustart der Drehzahlmesser bei 1200 Umdreh. steht !Erst nach ein paar Hundert Meter fahrt in,Normalstellung geht.Die Batterieanzeige flackert gelegentlich nur morgens-hört nach 5min auf.Schafft es die Batterie vielleicht nicht mehr?
  8. Hallo zusammen, vielleicht hat einer mal `ne Idee von euch?!? Wenn Ich mit meiner Kugel früh zur Arbeit fahre,halte Ich grundsätzlich beim Bäcker an(ca.10min fahrt). Nach dem kleinen Zwischenstop,läßt sich der Kleine nicht mehr starten.Nach ca.2min Wartezeit im Auto geht der Motor,durch ein zuvor rumeiern des Drehzahlmesser,an. Das liegt auch nicht unbedingt an der kurzen Fahrzeit;sowas passiert mir auch nach einer fahrt von 30min. Wenn der Drehzahlmesser nach dem Neustarten des Wagens eiert,dann bringt auch das gasgeben nichts.Das Gaspedal reagiert in diesem Moment nicht. Würde mich um ein paar Ideen freuen. Vielen dank im voraus.
  9. Tach,für die die es interessiert....bin zur sicherheit in eine andere Werkstatt gefahren und habe dort mit dem Meister mal auf den Zahnriemen geschaut: Ergebnis.......Spanrolle angezogen Zahnriemen TIPTOP!!!Kein wechsel nötig. Tja,so kurz vor Weihnachten brauchen einige Autohäuser ab und an einen Zahnriemenwechsel(Niiiiiiicht?!?!---falls einer BORAT im Kino gesehen hat). So,werde mal eine Beschwerde-Email an Audi losschicken. Und die Kundenzufriedenheitstudie(n.ADAC Platz 16), verdickt erwähnen! Gruß
  10. ....und der Kleine ist Checkheft gepflegt.Letzte Inspektion war März 2005!!!
  11. Hi,also das ist `ne Idee-obwohl der ja seit über Einem Jahr aus der Garantie ist. Ein Versuch wert.Aber zuvor lass Ich den Wagen nochmal checken. Vertrauen ist gut,kontrolle nun mal besser. Danke für deine Antwort.
  12. Hi,du meinst es ist ok obwohl man den Zahnriemen als Verschleissobjekt betrachten kann? Wenn alle Stricke reissen dann werd Ich`s versuchen. Vielen Dank.
  13. Tag , also die Info hab ich von der Audiwerlstatt.Die meinen das die Rollen schief wären dadurch würde sich der Zahnriemen nach und nach selbständig lösen. Ich hab noch nicht persönlich nachgeschaut,habe allerdings auch nicht so die Ahnung Also ich hab jetzt nochmal ein Termin bei meiner alten Werkstatt,den hab Ich von meinem Problem nichts erzählt;nur das ich den Zahnriemen gern prüfen lassen würde.Bin mal auf das feedback gespannt. Vielen Dank für deine Mühe.
  14. Tach zusammen,hab da mal `ne Frage an ein paar alte A2 Hasen. Habe mir vor 2 Wochen einen A2 (35oooKm-Baujahr 2002-75PS) gekauft und bin mal zur sicherheit zum Audi/VW Händler um den Wagen durchzuchecken.Nach dem Check sagte mir der freundliche Serviceberater das der Zahnriemen schiefläuft und in den nächsten Wochen gewechselt werden muss(Grrrrrr!) Meine Frage: Ist es möglich das ein Riemen sich innerhalb von knapp 2 Jahren verschiebt?Denn die letzte Inspektion war Januar 2005. Wäre echt nett wenn mir da mal einer `ne Info geben könnte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.