Zum Inhalt springen

jaite

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von jaite

  1. Danke für die Anregungen. Heute hat der einen Marderbiss in einem Unterdruckschlauch am Turbolader festgestellt und für 150,- behoben. Hoffe jetzt fährt er wieder und das es ohne Folgeschäden bleibt. Danke und Gruss jaite
  2. Hallo, passiert jetzt immer ab 140. Ansonsten keine Fehlermeldungen oder Geräusche. Danke jaite
  3. Hallo, erstmal schönen Gruss an alle. Leider habe ich bei meinem A2 1,4 TDI Bj. 07/2002 102.000 km seit einigen Wochen folgendes Problem. Über ca. 140 nimmt der Wagen schlagartig kein Gas mehr an und ich rolle quasi nur noch aus. Als ob der Wagen nur noch 2 PS hätte. Manchmal tritt es auch schon bei 100 und Vollgas auf. Nachdem ich den Wagen ausmache fährt er wieder normal. Also lässt sich etwas reseten. Habe hier rumgelesen und etwas über Notlauf, Marderbiss, etc. gelesen. Aber etwas genaueres habe ich nicht gefunden. Ich wollte jetzt das Gerät auslesen lassen. Aber vielleicht hat jemand eine Idee und kann den Fehler etwas eingrenzen ? Ich möchte mir nicht einen neuen Turbo oder ähnlich teures andrehen lassen. Danke und Gruss jaite
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.