Zum Inhalt springen

dekay

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dekay

  1. dekay

    Rückspiegel zickt…

    achja, hatt ich vergessen: ist ein automatisch abblendender Spiegel… Wie funktioniert son teil eigentlich? und welche funktion hat dieses grüne Öl?
  2. Hallo zusammen, mein Innenrückspiegel im A2 scheint grad den Geist aufzugeben: gestern hatte ich eine kleine Region oben in der Mitte, die heller urde im Farbton, und trüber. Gerade eben sehe ich, daß sich diese trübe Region fast auf den ganzen Spiegel ausgebreitet hat und unten am Spiegel eine grünliche Flüssigkeit raustropft/läuft. Hilfe! Was ist los? & was kostet ein neuer Rückspiegel? Selbereinbaubar? Grüße aus Ludwigshafen, Daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.