Zum Inhalt springen

Toto255

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Toto255

  1. Ich höre seit einiger Zeit verstärkt beim Anfahren ein quietschendes/schleifendes Geräusch von vorne. Ich denke, dass es von den Reifen bzw. Bremsen kommt. Leider tritt dieses Geräusch nur sporadisch auf. Jedoch mindestens einmal pro Tag. War schon zweimal beim Freundlichen, aber dass Geräusch ist während der Testfahrten mit dem Meister nicht aufgetreten. Ihr müsste mir bitte helfen und mitteilen ob Ihr seuche ähnlichen Geräusche auch schon mal hattet und wenn ja wo diees Geräusche herkommen. Danke vorab für Eure Mithilfe
  2. Bei mir hört es teilweise auf, wenn ich die Lenkung nach rechts und links bewege. Es ist mir außerdem auf gefallen, dass wenn ich die Lenkung ganz eingeschlagen habe, dass Geräsch im Motorraum lauter ist. Bitte mal ausprobieren, ob Ihr dieses Phänomen auch auch habt.
  3. Mal den Teufel nicht an die Wand. Viel Spaß mit deinemn neuen FSI. Wird dir sicherlich Freude bereiten. Toto
  4. Habe auch seit ca. 3 Wochen einen FSI. Ich habe bei mir den Eindruck, dass das Pulsieren bei mir ein vibrieren ist. Außerdem höre ich ein teilweise starkes Tackern aus dem Motorraum rechts. Hat von Euch jemand dieses auch ??
  5. Danke Ingo !! Bei mir ist jedoch nicht nur ein Pulsieren sondern ein teilweise starkes vibrieren. Außerdem hört man ein Tackern aus dem Motorraum. Dieses wurden von den anderen nicht erwähnt. Das kann eigentlich nicht normal sein.
  6. Hallo A2 Liebhaber ! Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines A2 1.6 FSI. Habe Ihn mit 9.800 km und EZ 30.01.03 vom Händler ersteigert. Nun ist mir aufgefallen, dass ich sporadisch ein vibrieren der Kupplung verspüre und außerdem ein teilweise lautes Tackern aus der rechten Motorraumhälfte zu hören ist. War schon beim Händler. Leider konnte er mir nicht helfen, weil wie der Vorführeffekt es so will, es beim Händler nicht tackerte. Hat jemand von Euch dieses Problem auch schon gehabt ?? bzw. hat eine Idee was das sein könnte ?? Danke im voraus für Eure Erfahrungen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.