Zum Inhalt springen

Plentman

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Neuenkirchen

Leistung von Plentman

  1. Servus Freunde, bisher konnte ich meine kleinen Probleme mit diesem Forum lösen z.B. Fensterheber. Dafür schonmal danke. nun aber zu meinen neuen Problem, meine MKL leuchtet die ganze Zeit, da habe ich mal gedacht, ich fahr mal zum Kollegen und lass den auslesen, nur leider kommt er nicht auf das Steuergerät, es wurde aber angezeigt, dass die MKL an ist. Naja bin dann zur einer Werkstatt gefahren und habe es mit einem Bosch Gerät auslesen lassen. Naja leider stand aber nix drin, und deswegen konnte er es auch nicht löschen. Nun steh ich da, ich habe gerade mal die Batterie abgeklemmt, vielleicht hilft es ja, aber bis jetzt habe ich noch keine Lösung. Hatte schonmal einer so einen Fehler? Drosselklappe wurde schonmal gereinigt, aber die wurde nicht neu justiert, ist das schlimm? Gruß danke Plenti
  2. ok hab mir jetzt überlegt ein concert 2 zuzulegen, vielleicht auch shcon das neue mit mp3 direkt, mal schauen was ich dafür alles benötige. oder kann mir da einer spontan sagen was man alles braucht.
  3. Hi, ich bin neu und stell mich erstmal vor. Mein name ist Christian und ich komme aus Neuenkirchen. Ich fahre seit gestern einen a2 bauj.01. Bin mit dem Wagen voll zu frieden nur leider hat das radio nur kassette. Nun zu meinen Fragen: Kann ich das Radio austauschen gegen ein navi plus oder ein anderes, dmait ich ein ipod oder ein creative anschließen kann? kann ich dann den mp3 player steuern mit dem radio, mit titelanzeige und so?? es wäre doch schon schwierig aus 2 gigabyte liedern das rauszusuchen, was ich hören möchte. oder sollte man den Player an der amatur befestigen, um ihn zu steuer. Gibt es ne möglichkeit besseren sound aus den boxen zu kriegen?? Wäre schön wenn das einer schonmal gemacht hat und wir da weiterhelfen könnte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.