Zum Inhalt springen

audivision

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von audivision

  1. guten tag, fahre seit einigen wochen (erstmalig) einen A2 1,4 benziner. - welchen kraftstoff sollte ich tanken - super oder benzin? - hat das erheblichen einfluß auf die leistung des motors? - welchen einfluß hat der kraftstoff auf den verbrauch, bei moderater fahrweise? - und "nur" auf meinen geldbeutel? gruß gabriele
  2. guten tag, fahre seit einigen wochen (erstmalig) einen A2 1,4 benziner. - welchen kraftstoff sollte ich tanken - super oder benzin? - hat das erheblichen einfluß auf die leistung des motors? - welchen einfluß hat der kraftstoff auf den verbrauch, bei moderater fahrweise? - und "nur" auf meinen geldbeutel? gruß gabriele
  3. guten tag, bin hier neu im forum (und erstmalig audi-fahrer) und habe vor einigen wochen einen werksdienstwagen gekauft; A2 1,4 benziner, mit einigen extras. ich suche nun im raum wuppertal einen händler, bei dem ich die vorgesehenen checks in der garantiefrist durchführen lassen kann und sonstige serviceleistungen. könnt ihr mir eure erfahrungen mitteilen und eventuell empfehlungen abgeben? für einen guten service fahre ich gern auch ein paar kilometer!
  4. guten tag, bin hier neu im forum (und erstmalig audi-fahrer) und habe vor einigen wochen einen werksdienstwagen gekauft; A2 1,4 benziner, mit einigen extras. ich suche nun im raum wuppertal einen händler, bei dem ich die vorgesehenen checks in der garantiefrist durchführen lassen kann und sonstige serviceleistungen. könnt ihr mir eure erfahrungen mitteilen und eventuell empfehlungen abgeben? für einen guten service fahre ich gern auch ein paar kilometer!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.