Zum Inhalt springen

TheBrain

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    D

Leistung von TheBrain

  1. Erst Hochruck für die Stoßstangen, dann maschinell.
  2. War eine Waschstraße in der man durchgefahren wird mit Walzen, Hochdruckdüsen und dem ganzen Zeug. Komische Stelle oder? Genau links und rechts an der Säule neben den Scheiben??? Grüße Jup, Foto folgt. Was kann man tun? Aussage gegen Aussage? Drauf ankommen lassen mit Rechtschutz? Grüße
  3. Hallo, war gestern in der Waschstraße und was sehe ich danach? Kratzer vorn in der A-Säule links und rechts, jeweils auf der ganze Länge der Scheibe.... Können die von der Waschstraße kommen? Wenn nein woher dann? Grüße!
  4. @Nachtaktiver: Wäre dann in dem Fall? (siehe Anhang) Danke für die bomfortionelle Hilfe!
  5. @Nachtaktiver: Danke! Hab mir das Bild des Phantomeinspeiser angesehen. Wo stecke ich das blaue Kabel an? Grüße
  6. @Nachtaktiver: Es funktioniert alles bestens auch die Zündlogik. Brauch ich nun diese Adapter aus Deiner Anleitung Nachtaktiver oder nicht? Und passen die auch wenn wie Du vermutest schon jemand am Kabelbaum gebastelt hat? Grüße
  7. Hallo, ich hab ein Blaupunkt MP27 in meinen A2 Bj11/2002 nachgerüstet. Irgendwie haben alle immer von Adaptern geschrieben die man hier braucht, jedoch konnte ich alle nötigen Anschlüsse am Radio finden. Aufgefallen ist mir: - das die hinteren Boxen viel leiser sind als die Vorderen. - Der Radioempfang teils etwas rauscht Meine Frage nun: Brauch ich trotzdem diese Adapter (Fakra, Aktiv) um das Radio sinnvoll zu betreiben? Wenn ja, welche Kauf ich den am besten? Danke + Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.