Jan6969

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jan6969

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Münster
  • ICQ
    0
  1. Blendenbearbeitung Concert 2 für A3

    Hallo Martin, besten Dank für Deinen schnellen Tip! Ich kann den Threat trotz intensiver Suche jedoch nicht finden, weißt Du noch, wo der war?
  2. Moin Zusammen, ich habe ein Concert 2 für einen A3. Bevor ich versuche, dies als Ersatz für das Chorus 2 in die Kugel einzubauen hätte ich gerne gewußt, ob hier schon jemand Erfahrungen mit der Bearbeitung der (wahrscheinlich nicht passenden) Blende oder des Rahmens hat und wenn, ob er die Bearbeitung beschreiben und freundlicherweise ein Bild davon einstellen kann. Besten Dank! Jan
  3. CD Radio Concert II

    Ich habe ein Concert I und würde gerne auf ein Concert II umrüsten. Wer eines übrig hat, melde sich bitte (gerne auch telefonisch (0251-524091) oder per Mail info@rechtsanwaelte-freytag.de. Besten Dank! Gruß Jan
  4. Hilfe , ich bin neu hier und suche A2

    Da mein Vorbesitzer seinen zweiten verloren hatte, kann ich Dir zum Thema Schlüssel nur raten, zum Freundlichen Deiner Wahl zu fahren. Dort wird das Teil vollständig neu konfiguriert und mit allen Funktionen angepaßt. Hat bei mir unter 20,00 € gekostet, da lohnt sich das Selberfummeln mit ungewissem Ausgang nicht. Gruß Jan
  5. Mittelarmlehne von Sydmeko Eingebaut

    Hallo Zusammen, die Entscheidung für Sydmeko ist gefallen, ich überlege aber noch, ob ich zu meinen schwarzen Sportsitzen Leder oder Stoff nehme. Hat einer von Euch die schwarze Stoffausführung eingebaut und wenn, wäre es möglich, davon Bilder einzustellen? Auf den Sydmeko- und den Buchtbildern sieht die Farbe des schwarzen Stoffes irgendwie komisch aus. Besten Dank! Jan
  6. Gute Werkstatt in Münster?

    Seit heute hätte ich mir die Frage auch selbst beantworten können. Gestern strahlten mich die Leuchten EPC und Motorelektronik dauerhaft an, was zunächst einmal beunruhigend ist. Heute morgen also als erstes zum Freundlichen Weseler Straße, dort wurde der Speicher sofort ausgelesen und ein poröser Schlauch angezeigt. Das Auto in die Werkstatt, Motorhaube ab und den Motor mit der Taschenlampe untersucht, nichts gefunden. Mit dem Bemerken "Beobachten Sie das mal, wenn die Lampen noch einmal aufleuchten, müssen Sie wiederkommen, ansonsten löschen wir den Fehler jetzt", wurde ich entlassen. Auf meine vorsichtige Nachfrage, wie es denn mit der Bezahlung sei, winkte der gute Mann nur lässig ab. Nach dem, was ich über die Freundlichen ansonsten hier lesen mußte, bin ich begeistert und habe meine Werkstatt gefunden!
  7. Gute Werkstatt in Münster?

    Besten Dank für Eure schnellen Antworten, ich werde dann bei Bedarf Knubel Weseler Straße ausprobieren (ist direkt um die Ecke) @Michael A2: Ist Deine MAL zufällig eine von Sydmeko? Wenn ja, würde ich mir die gerne einmal ansehen, da ich mir ein solches auch bestellen möchte. Viel Grüße Jan
  8. Gute Werkstatt in Münster?

    Da ich hier neu bin, möchte ich mich zunächst einmal bei allen Teilnehmern für die wertvollen Informationen bedanken, die hier im Forum zusammengestellt mit viel Mühe und großer Sorgfalt bearbeitet werden! Durch den angenehmen und sachlichen Ton, der hier herrscht, macht das Lesen und Stöbern zudem ausgesprochen viel Spaß. Ich habe zwar bereits einige Westfalen gefunden, das Thema Werkstätten (freie und Audi) ist jedoch noch nicht behandelt worden. Ich wäre daher für einen Tip in und um Münster dankbar. Besten Dank Jan