Zum Inhalt springen

Mixt

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Hamburg

Leistung von Mixt

  1. Mixt

    Audi Radio

    Moin, habe jetzt verstanden das es nicht ohne großen aufwand geht ein concert2 in meinen A2 zu bauen... wie sieht es denn mit dem concert1 aus..???modell:4b035186b Ist dieses möglich ...oder nicht..??
  2. Mixt

    Audi Radio

    Hey....vielen dank für die schnelle Info....werd dann mal suchen gehen... Gruß Mixt
  3. Mixt

    Audi Radio

    Hey....vielen dank für die schnelle Info....werd dann mal suchen gehen... Gruß Mixt
  4. Moin, Ich bin neu hier und benötige mal dringend Eure Hilfe.... Suche ein CD Radio von Audi für meinen 1.4 Benziner Baujahr 24.11.2000 A2 Welches passssst da und welches nicht...Habe da auch schon beim Händler versuch eine INFO zu bekommen...doch keiner wußte da wirklich was...
  5. Mixt

    Audi Radio

    Moin, Ich bin neu hier und benötige mal dringend Eure Hilfe.... Suche ein CD Radio von Audi für meinen 1.4 Benziner Baujahr 24.11.2000 A2 Welches passssst da und welches nicht...Habe da auch schon beim Händler versuch eine INFO zu bekommen...doch keiner wußte da wirklich was...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.