Zum Inhalt springen

Zoroglu

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von Zoroglu

  1. Ich habe endlich so eben gelesen das das nicht geht mit dem klimacodes bei Audi A2 Was solls.... Ich hätte von anfang an in den such begriff "Klimacodes" schreiben müssen.... Danke
  2. Ich habe erst mal das gefunden... Bitte Dan das Aber damit kann ich leider nichts anfangen.Weil beides bei mir nicht funk. Kannst du mir trotzdem nicht vieleicht helfen? Ich suche ungelogen seit dem ich den wagen habe.Seit 13.01.2004.. Aber troztdem besten dank für deine antwort
  3. Hallo erst mal zusammen ... Erst mal besten dank an die , die das from zum stehen bringen. So jetzt würde ich gerne von euch wissen: Ich habe seit dienstag einen A2 1,4 beziner baujahr 11/2000 zugelegt. und hier habe ich etwas über die clima codes erfahren.Die codes die ich hier gesehen haben funk. bei mir nicht.. Was mache ich falsch oder geht das nicht mehr bei meinen baujahr?? wenn es noch geht würde es mich brennent int. wie das geht.. Bedanke mich schon herzlich bei euch für eure antworten....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.