Zum Inhalt springen

file

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    D

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von file

  1. Ich habe nochmal mit Audi telefoniert, die haben das Klimabedienteil/Steuergerät von einem anderen A2 eingebaut, daraufhin sollen keine Fehler mehr gemeldet worden sein. Mein altes Teil meldet wohl immer Fehler. Welche...? Ich hatte zuerst den Verdacht, die haben beim Wechsel der Scheiben Mist gebaut, aber wie beweisen! Ich werde am Dienstag mal versuchen an die Fehlerliste zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Andreas
  2. Hallo, nach einer Inspektion und Austauschen der Bremsscheiben und Beläge vorn hat der A2 plötzlich nach 20 Km die Warnlampen für ABS und ESP mit einem Ausrufezeichen angezeigt. Die Audi-Werkstatt hat nachTagen jetzt den vermeintlichen Fehler gefunden, das Klima-Bedienteil mit Steuergerät. Ja, ich bin Laie, ich fahre nur. Was hat die Klimaanlage mit dem ABS zu tun? Kann mir das jemand sagen oder ist das nur eine Audi-Idee? So wie Ihr Auto ist gelb, das sind die Radlager... Mit freundlichen Grüßen Andreas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.