Zum Inhalt springen

minifahrer2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von minifahrer2

  1. wie bekomme ich den den Transponder am besten aus dem alten Schlüssel heraus (ohne ihn kaputt zu machen)?
  2. Hallo zusammen, ich habe jetzt einen Schlüsselrohling für meinen FFB-Nachrüstsatz von ebay fräsen lassen. Der Schlüssel passt gut, die Tür geht auf. Wenn ich den Schlüssel ins Zündschloss stecke geht zwar die Zündung an aber der Motor springt nicht an. Im Display blinkt das Symbol für die Wegfahrsperre. Den Originalschlüssel mit Transponder habe ich dabei genau neben den neuen Schlüssel gehalten. Was mache ich falsch? Der Transponder ist doch nicht mit dem eigentlichen Schlüssel (metallisch-) verbunden, oder? Viele Grüße, Michael p.s. Der Originalschlüssel funktioniert einwandfrei.
  3. Hallo zusammen! Ich habe jetzt ein FFB bei ebay gekauft und möchte sie einbauen. Den Schlüsselrahling muss ich fräsen lassen. Aber wie ist das mit der Wegfahrsperre? Ist in dem alten Schlüssel einh Transponder? ' habe das Ding mal aufgemacht: Ich erkenne da nur eine Batterie für die eingebaute Lampe. Oder ist der Transponder etwa das kleine schwarze Teil, was sich aus dem Griff bis in den Metallschaft des eigentlichen Schlüssels erstreckt? Falls ja: Muss ich das ausbauen? Danke für Eure Tips! Gruß, Michael
  4. Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrungen mir einer FFB wie hier angeboten? http://cgi.ebay.de/Klappschluessel-Funkfernbedienung-AUDI-A2-mit-V60_W0QQitemZ200075808891QQihZ010QQcategoryZ53909QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem Ist sowas sicher? Kann man die selber einbauen? Gruß, Michael
  5. Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrungen mir einer FFB wie hier angeboten? http://cgi.ebay.de/Klappschluessel-Funkfernbedienung-AUDI-A2-mit-V60_W0QQitemZ200075808891QQihZ010QQcategoryZ53909QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem Ist sowas sicher? Kann man die selber einbauen? Gruß, Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.