Zum Inhalt springen

rotezorra

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von rotezorra

  1. Auch ich möchte mir in absehbarer Zeit einen A2 1,4 anschaffen. Momentan fahre ich einen Golf IV Edition, den ich erst noch unter die Leute bringen muss . Was ich an meinem Golf sehr geniesse ist das Winterpaket (beheizbare Waschdüsen und Aussenspiegel). Auf die Sitzheizung lege ich jetzt beim Kauf keine hohe Priorität. Bei der Suche nach einem gebrauchten A2 habe ich festgestellt, dass das Winterpaket jedoch sehr selten auftaucht. Ist es möglich das Winterpaket nachzurüsten? Mit welchem Kostenfaktor muss ich rechnen? Ebenso lege ich Wert auf eine Einparkhilfe. Ist dies auch möglich nachzurüsten und zu welchem Preis? Ich würde mich über Antworten freuen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.