Zum Inhalt springen

fritzi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von fritzi

  1. Die glatte Serviceklappe finde ich auch etwas hochwertiger und edler, mit anderen Worten gefällt mir besser. Aber schwerwiegendes Argument für eine Kaufentscheidung wäre sie dann doch nicht. LG Fritzi
  2. Flos Antwort hatte ich noch nicht gelesen. Danke! Das ist ja ziemlich genau einzugrenzen. Dann ist wohl der im Januar 2004 zugelassene auch noch Modell 2003. Stimmt es, dass man den Modellwechsel 2003 auf 2004 auch an der Frontblende (Serviceblende) - glatt oder geriffelt - erkennen kann? Fritzi
  3. Ich interessiere mich für den A2 mit 75 PS. Die Anzeigen, die ich bisher gesehen habe, haben, wenn überhaupt, unterschiedliche Angaben zur Euro-Norm. Bei einem A2, zugelassen Juni 2004, ist EURO4 angegeben, bei einem anderen im Januar 2004 zugelassenen A2 jedoch nur EURO3 und ein dritter ist zwar älter (Oktober 2003) aber auch schon EURO4. Das könnte schon mit Carpinius Wissen zusammenpassen. Bauzeit Ende 03 - Erstzulassung auch noch bis Anfang 04 Grüße Fritzi
  4. DieselPower, Danke! Dass es so einfach ist, hätte ich auch nicht gedacht. Gruß Fritzi
  5. Hallo, ich interessiere mich für einen A2 1,4 TDI und lese nun schon fleißig Inserate. Woran kann ich erkennen, ob die hintere Sitzreihe aus herausnehmbaren Einzelsitzen besteht oder nur eine umklappbare, geteilte Rückbank ist? Ist das am Zulassungsdatum bzw. an anderen Ausstattungsmerkmalen wie Advance- oder Stylepaket erkennbar? Ab welchem Baudatum entsprechen A2 der Euro4 Norm? Vielen Dank für Eure Hilfe! Fritzi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.