Alumaus

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (90PS)
  • Ausstattungspakete
    S line

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland / HD
  • ICQ
    0
  1. Alumaus

    Welchen Subwoofer

    Habe die Beiträge zum Subwoofereinbau mit großem Interesse gelesen und da ich jetzt Semesterferien habe muss in meinen A2 auch so einer in den Beifahrerfußraum! Leider kenne ich mich mit Car Hifi nicht so gut aus... Daher meine Fragen: 1. Welcher Sub ist aktuell gut und geeignet für den Beifahrerfußraum, also für wenig Volumen? (der Hertz Hx200 bekommt man nur noch schwierig, ist aber momentan mein Favorit; bin aber für Vorschläge dankbar) 2. Welche Endstufe ist für den Sub geeignet? (Habe das Concert 2 Radio drin und 8 Lautsprecher serienmäßig. Möchte das Radio erstmal drinlassen.Musikrichtung: Pop, Rock, HipHop) Ist es besser,wenn ich die vorderen 2 Lautsprecher mit der Endstufe Steuer und vom Bass trenne oder macht das klanglich nicht viel aus? Deshalb weis ich auch nicht ob ich einen 1Kanal mono Verstärker, ne 2Kanal oder gleich ne 4 oder 5Kanal nehmen soll !? Achso preislich sollte die Endstufe vielleicht so 250Euro kosten; evtl kann es auch eine gebrauchte sein. Dies wär erstmal alles Ich hoffe ihr könt mir weiter helfen bin schon sehr gespannt auf eure Antworten und Vorschläge....vielen Dank schon im Voraus:jaa: Gruß Alumaus
  2. Alumaus

    Ipod im Getränkehalter

    Leider ist es keines der beiden. Es war ein Eigenbau! Keine Halterung fürs Auto speziell, sondern eine für den Computer (s. Bild). Nur weis ich nicht wie man das Kabel von hinten in den Getränkehalter bekommen hat, da dort keine Öffnung ist.
  3. Alumaus

    Ipod im Getränkehalter

    Hi, schreibe hier meinen ersten Beitrag und fange gleich mal mit ein paar Fragen an. Weis einer von euch noch den Link, in dem einer im A2oc.uk - Forum eine Ipod Halterung in die Getränkehalterung gebaut hat? Habe nämlich heute mein Radio ausgabaut und auch die Getränkehalter mit samt Lüftungsauslässen um den Ipod-Adapter von Audi + eine Ipod-Docking einzubauen. Im moment gehts nur nicht weiter, weil ich nicht weis wie ich das Kabel( um den Ipod an zu stöpseln) in den Getränkehalter bekomme, bzw. wo ich ein Loch bohren muss. Die Halterung soll natürlich immernoch herein und herausfahrbar sein. Vielen dank für eure Tips schon im voraus!! P.S. die Suche habe ich schon 2 Stunden gequält, so langsam reichts der auch.