Zum Inhalt springen

alufriese

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Ostfriesland

Leistung von alufriese

  1. Moin, kleines Problem mit unserer Kugel.... In der Forumssuche habe ich leider nicht das passende gefunden ... Also, unser kleiner 1,4 Bj 2002 70 tkm. machte anfang März beim überfahren von Bodenwellen so Schlaggeräusche. Ich also zum freundlichen und der hat dann auch gleich die Lager für die Stabis erneuert. Heute komme ich nach Hause, meine Frau völlig aufgelöst.... Ich gleich Probefahrt... auf pfeilgerader und planer Fahrbahn 2 oder 3 Gang Standgas rollen lassen und da ist es ein gleichmäßig pulsierendes Geräusch aus dem Fahrwerksbereich, zeitweise merkt man sogar ein leichtes Schlagen. Was zum Teufel kann das nun schon wieder sein ??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.