Zum Inhalt springen

thomasf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Regensburg

Leistung von thomasf

  1. thomasf

    Flecken am Sitz

    Hallo das Problem was ich habe oder besser die Frage ist nach meiner Reinigung meiner Sitze mit Vanish Oxi Action stellte ich fest das die Sitze jetzt lauter Fleckenränder also ein unterschiedliches Muster haben wie bekomme ich die Ränder wieder raus?
  2. Ein Fehler nach dem anderen Hallo vor 2. Wochen hat es angefangen, nach einer Autowäsche. Der erste Fehler der angezeigt wurde ist die rote Öl Lampe 3000km nach letzten Kundendienst kann nicht sein war auch nicht so. Ein paar Tage drauf Kühlmittel fehlt auch Fehlanzeige. Seit neuesten zeigt er das ABS Lampe an und ein Ausrufezeichen. Hilft es wenn ich mal die Batterie abklemme? A2 Bj:2001 60000km
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.