Zum Inhalt springen

Crash-Override

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2003

Wohnort

  • Wohnort
    Cham

Leistung von Crash-Override

  1. @A2-biene & zeno no problem hab ich gerne gmacht und bereuem tue ichs ja eh net........ das mit sonntags nachmittag sollte machbar sein müsste mir nur noch überlegen was an meiner Karre getunt ist bzw. aufgemotzt ist......muss nur früh genug bescheid wissen wenn ihr das machen wollt ..... VlG Mane
  2. Hi Leutz, fand das heutige treffen echt toll (seit´z a toller Haufen) sorry dass ich relativ früh schon wieder weg musste und danke nochmal an der stelle fürs Informieren mit dem Flyer in der Türe. Bis bald mal und bleibt so wie ihr seit! Lg Mane(Manni) oder wie ihr wollt ihr wisst schon wer gemeint ist
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.