Zum Inhalt springen

grueni

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von grueni

  1. An alle Interessenten: Bitte etwas Geduld. Ich muss zuerst mal wissen, wann mein neues Fahrzeug nun tatsächlich geliefert wird. Anscheinend gibt es da Probleme. Erst dann kann ein Verkauf über die Bühne gehen.
  2. Falls es nicht klar sein sollte: Preis € 2.000. Standort: 71111 Waldenbuch
  3. Technische Daten Audi A2 TDI 1,4 mit ATL-Motor 90 PS bzw. 66 kW EZ 20.10.2004 km 255.000 Farbe Kobaltbau metallic AHK, abnehmbar Acoustic Parking System Advance Paket Alcantara/Leder Aussenspiegel elektrisch verstellbar Colorglas Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar Fensterheber elektrisch vorn Innenfarbe schwarz Klimaautomatik Lederausstattung Lederlenkrad Leichtmetallräder Nebelscheinwerfer Radio/CD Concert Rückbank geteilt Seiten-Airbag vorn Sitzheizung vorn Sportsitze Style Paket ZV mit Funk Ich muss jetzt leider in den sauren Apfel beißen und ein neues Auto kaufen. Wahre Liebhaber eines Audi A2 verstehen das mit dem sauren Apfel. Der Händler bietet mir € 2.000. Für diesen Preis würde ich das Auto lieber an jemand abgeben, der es weiterhin benutzt. Ich bin der 3. Besitzer und bin mit dem Auto 180.000 km gefahren. Es wurde schonend bewegt im Großraum Stuttgart auf dem Weg zur Arbeit. Das sieht man schon am Verbrauch von 4,1 bis 4,5 l/100km. Kein Stau von Reparaturen. Der Wagen läuft auf immer noch auf meine Firma und so waren Reparaturen kein Problem. Aktuell rechts an der Tür etwas Lack ab. Und ausgerechnet ging vor ein paar Tagen die Sonnenblende auf der Fahrerseite kaputt. Das berüchtigte Problem mit der Feder. Ich bin gerade am Suchen nach einer Ersatzsonnenblende. Wenn Interesse besteht, kann ich gerne Bilder nachliefern. Am liebsten wäre mir aber eine Besichtigung vor Ort mit Inaugenscheinnahme des Zustandes.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.