Zum Inhalt springen

zenti

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von zenti

  1. Hallo zusammen, vielen Dank erst mal für die zahlreichen Antworten - echt klasse! Das mit dem Tachosignal verunsichert mich schon etwas und ich werde wohl vorab mal zum Audi Händler meines Vertrauens gehen und mal nachfragen was sich da machen läßt. Wäre doch schade, wenn ich ein schickes Becker Navi ersteigere und es dann wegen fehlendem Tachosignal "nicht" läuft. Vielen Dank und Gruß Harald P.S. Nachtaktiver: Vielen Dank für das Angebot! Falls du in RV einen Banker brauchst, jetzt kennst du einen!
  2. Hallo zusammen, ich möchte in meinem A2 (BJ 2001) ein Becker Navi nachrüsten da das Org. Radio kein CD-Player hat und bei ebay die org. CD Tuner fast soviel kosten wie ein Becker Navi. Meine Fragen: Hat schon mal jemand ein Becker Navi in einen A2 eingebaut? Muss ich da was spezielles beachten? Ich gehe davon aus, dass ich die gleichen Adapter benötige wie in DIN Radio einbauen beschrieben?! Wie sieht es mit dem Tachosignal/Rückfahrsignal aus - brauche ich das wirklich, damit das Navi geht oder geht das auch ohne? Hat jemand einen Tip, welches (ältere bei ebay erhältliche ) Becker Navi zu empfehlen ist? Vielen Dank für eure Hilfe Gruß Zenti
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.