Zum Inhalt springen

Jan A.Y

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jan A.Y

  1. Jan A.Y

    Scheinwerfer Problem

    Vielen Dank für die Antworten. Audi konnte die Scheinwerfer nun so einstellen, dass sie noch in den Toleranzbereich fallen und der TÜV hat es letztendlich akzeptiert. Zu dieser Werkstatt gehe ich ganz bestimmt nicht mehr.
  2. Der Tüv bemängelte bei meinem A2 verstellte (blendende) Scheinwerfer. Audi hat darauf hin festgestellt, dass die Reflektoren inkl. Birnenhalterung verformt sind und sich daher nicht mehr optimal einstellen lassen. Lösung: 2 neue Scheinwerfer mit Einbau ca. 650 Euro Kann so etwas sein?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.