Zum Inhalt springen

Thü

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von Thü

  1. Danke!!! Ich hab mich im Forum schon länger "rumgetrieben", aber nur als Gast. Ich dachte mir: du meldest dich erst an, wenn dein alter Wagen endlch verkauft ist. Und das ist er jetzt... Der Händler sagte mir am Telefon noch, er hätte in den Unterlagen gesehen, dass die Fahrertür ausgetauscht worden ist. Warum wusste er leider nicht, aber der Wagen soll unfallfrei sein... Ich hoffe, da passt alles!
  2. jajaja, stimmt ja. Hab mich verschrieben. Er hatte mir 11.500 angeboten. Aber ich hoffe, ich kann ihn auf 11.000 drücken... : ) GRuß Thü
  3. Zwei von drei Schritten geschafft!! 1. Ich habe mein altes Auto (Peugeot 206cc) verkauft. 2. Ich habe mich im Audi A2 Forum angemeldet und wurde freigeschaltet. Jetzt muss ich nur noch Schritt 3 meistern. Einen günstigen A2 finden. Und da ich einen 1,6 FSI haben möchte (nach 136 PS sind mir 75 doch zu wenig...) und den noch in der S-Line-Ausstattung - zumindest mit den 17-Zoll-Alus - wird´s irgendwie schwierig. Ich hab folgendes Angebot gefunden: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=iairaauozwr Was meint ihr, welcher Preis da angemessen ist?? Der Händler hat mir schon pauschal 12.500 angeboten und meinte auch, ein bisschen Spiel sei noch drin. Gesehen hab ich den Wagen noch nicht, übermorgen. Oder hat jemand zufällig ein besseres Angebot gesehen??? Grüße aus dem Sauerland Thü
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.