Zum Inhalt springen

Lilli 1

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von Lilli 1

  1. Hallo noch mal an alle, danke zunächst erst mal für Eure hilfreichen Hinweise. Es gibt da ja wirklich so allerlei zu beachten und zu bedenken; Ohne nennenswerte Grundkenntnisse und mit meinem begrenzten Budget scheint mir das ein fast aussichtsloses Unterfangen zu sein. Verlockende Angebote finde ich dennoch immer mal wieder, wie z.B. dieses hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=iwlgyjpdfre auf meine schriftliche anfrage, ob der Wagen unfallfrei sei, bekam ich folgende Antwort: Good evening, The Audi A2 1.4 TDI is in perfect condition inside and outside as well. I never smoke in it and i want to sell it to a serious person who will take very good care of it. The car have the steering wheel on the left side because is an european car , have German plates. I am located in Ireland and i want to sell it because i need one with the steering wheel on the right side. A car dealer told me to try to sell it on this german website because i can find a lot of potential buyers from all Europe. The price that i'm asking for this great car is 5.000 Euro including all taxes (shipping & insurance). If you want to buy this car wich is extremely fast and dependable and also fun to drive then don't miss this unique opportunity. I only take in consideration those buyers who are really interesed in buying the car, to be sure that I don't spend my time with endless disscutions,or pure curiosity. Thank you and i hope we can make a deal together ! Eduard Baotic Nun ja, eben sehr verlockend, aber Ihr sagtet ja schon: Bei solchen Angeboten immer VORSICHT, oder?
  2. @ alle Fachleute, danke erst einmal für die Hinweise. Nun schwirrt mir das Hirn und ich muss mich wohl etwas durch die verschiedenen Foren arbeiten um etwas schlauer zu werden. Wie ich allerdings zwielichtige Angebote von seriösen unterscheiden kann, bleibt mir ein Rätsel. Denn: http://www.mobile.de/SID95i2aCx13Ej6hPRUgpxfaQ-t-vaNexlCsCsK~BmSB11JparkingBayJ1176842788A1D5000B-4/cgi-bin/da.pl?bereich=all&sprache=1&id=11111111255174406&sr_qual=G bzw: http://www.mobile.de/SID95i2aCx13Ej6hPRUgpxfaQ-t-vaNexlCsCsK~BmSB11JparkingBayJ1176842788A1D5000B-4/cgi-bin/da.pl?bereich=all&sprache=1&id=11111111255173751&sr_qual=G Ich kann nicht mehr als 7000,- € ausgeben und darum @ AndreeHagen: Danke für Dein Angebot, aber der von mir angegebene Link macht vielleicht deutlich, dass Dein Fahrzeug für mich nicht in Frage kommt. Ist eben doch ein „kleiner“ Preisunterschied. Grüße von Lilli 1
  3. Hallo an alle Fachleute, bin auf der Suche nach einem A2 aber leider völlig unerfahren, worauf bei einem Kauf zu achten ist. Nun habe ich ein Angebot gefunden, bei dem ich eben nicht beurteilen kann, ob es seriös ist oder nicht. Auch bei einer Kontaktaufnahme mit dem Anbieter wüsste ich nicht, was genau zu erfragen wäre, um sicher zu sein, worauf ich mich einliesse. Wer kann mir helfen und Ratschläge geben? Danke und Grüße von Lilli 1 P.S.: Angebot: http://www.Auto.de/P9543451
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.