Zum Inhalt springen

Litzi75

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von Litzi75

  1. Hi! Willkommen im Club! Ich habe meinen A2 1,6 FSI Erstzulassung 2002 in Silber seit Mai 2004. Seitdem fahre ich alle paar Monate in die Werkstatt, weil etwas kaputt ist (bisher: neue Lichtmaschine, neue Wasserpumpe, komplett alle Zündspulen, drei Lamdasonden, Blinkrelais und zur Zeit steht die Reparatur der Abgasabführung an, die ich mir im Moment nicht leisten kann, sowie das Aufleuchten der Elektronikanzeige wovon ich noch nicht weiß was das Problem ist). All diese Teile dürfen nicht nach so kurzer Zeit defekt sein. Ich bin jetzt auch schon dreimal so häufig in der Werstatt gewesen, als mit meinem 12 Jahre alten Micra. Alle Garantien und Möglichkeiten die anfallenden Reparaturen bezahlt zu bekommen sind abgelaufen und auch so, hat Audi nur wenig zu den Reparaturen dazu getan. Die interessiert es nicht das Du Dir einen zuverlässigen Wagen kaufen wolltest und daher zu einem Audi gegriffen hast. Wenn Du noch die Möglichkeit hast vom Vertrag zurück zu treten dann würde ich Dir das sehr anraten. Ich werde meinen versuchen nach der Reparatur ab zu stoßen und hoffe dass ich nicht noch mehr Verlust dadurch habe. Eine Möglichkeit wäre noch einen Brief direkt an Audi zu schreiben. Dadurch habe ich einen Gutschein von ho,ho,ho 150 Euro bekommen. Außerdem sind die Audi-Werkstätten Abzocker. Geh am Besten in eine kleine Frickelwerkstatt, die noch Wert auf ihre Kunden legt. Wünsche Dir dass es bei Dir besser läuft, als bei mir! Lieben Gruß, Litzi
  2. Ich nochmal. Natürlich passiert das ganze "während" der Fahrt über mindestens 45 Minuten, also bei warmen Motor!...falls jemand daran gedacht hat mich zu fragen ob das zufällig immer bei kaltem/warmen Motor so ist...
  3. Hallo! Leider kann ich dir nicht bei deinem Problem helfen. Ich habe aber gelesen, dass Du den Thermostat bei deinem A2 gewechselt hast. Kannst Du mir sagen wo genau ich den finden kann? Ich habe einen 1,6 Benziner FSI (falls das wichtig ist). Meine Temperaturanzeige schwankt seit neuestem immer von null Grad auf 90 Grad, und dann wieder zurück, so wie sie gerade Lust hat ??! Ich habe schon viel Geld für Reparaturen gelassen, daher versuche ich jetzt das was ich machen kann selbst zu erledigen. Danke für Deine Hilfe im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.