Zum Inhalt springen

Grenzgänger

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Frechen Königsdorf

Leistung von Grenzgänger

  1. das Thema hat sich erledigt. Ursache war meine Farbenschwäche... Habe zwei Kabel vertauscht. Nix für ungut
  2. habe gestern den originalen Ipod adapter eingebaut. Radio: Chorus. Soweit funktioniert auch alles wie es soll, nur der linke Kanal hat ein unvollständiges Audio-Signal. Klingt irgendwie wie ein Echo oder so. Rechts ist alles O.K. Die Ansteuerung über's Radio funktioniert. Habe die Verkabelung überprüft und soweit keinen Fehler festellen können. Hat jemand Erfahrung mit diesem Phänomen? Ciao
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.