Zum Inhalt springen

framarto

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4

Wohnort

  • Wohnort
    Edemissen

Leistung von framarto

  1. Tach, bringe ich das doch mal auf die Spitze: Richtig geil müßte das doch mit dem neuen 1.4 von VW abgehen mit 170Ps! Bin gespannt wer den ersten Umbau macht. Grüße:happy:
  2. Danke für die Info. Also Felgen sind OEM Ausrüster Felgen sprich original VW (Versuche schon über die Teile Nr. den Hersteller ausfindig zu machen), von daher weiß ich das ich wohl keine Unterlagen bekommen werde. Meine Frage geht primär dahin das ich halt bedenken mit der ET von35 habe weil diese kombi habe wirklich noch nicht gelesen hier im forum. Versuche auch schon parallel dazu unterlagen vom reifenhersteller zu bekommen BARUM (Tochter von Conti). Grüße
  3. Hmm, schade das mir keiner helfen kann!
  4. Hallo, bin neu hier und muß gleich ne frage fragen: Habe 6x15 ET35 mit 195/50/15 leider ohne ABE etc. Wat soll ich tun? Hat jemand eine ABE etc.? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.