Zum Inhalt springen

YPS

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von YPS

  1. YPS

    Lohnt sich das?

    Ja! So wollte ich das! Danke Euch für die schnellen und netten Antworten!
  2. YPS

    Lohnt sich das?

    Ich dachte ihr überzeugt mich vollends vom A2 und nicht umgekehrt... Wenn ihr so weiter macht, dann kauf ich ne A-Klasse von Benz....
  3. YPS

    Lohnt sich das?

    Mist! Ich dachte, ich hätte jetzt schon genug infos gegeben.... Also: Preis sollte bis ca. 9000-10000 €, Km/Jahr ca. 10000, Benziner; einen Golf 5 bekommt man für das Geld wohl nicht oder und Golf ist so öde? Und wie schon angedeutet, ich finde die "Idee A2" so prima und kann nicht verstehen, dass der Wagen nicht mehr gekauft wurde. Er hat gerade wieder in der ADAC Pannenstatistik als bestes Auto abgeschnitten. Vielleicht wil ich auch nur, dass ihr die Entscheidung, die schon gefallen ist, noch ein wenig unterstützt ;-). Danke
  4. YPS

    Lohnt sich das?

    Hallo Silverstar! Danke für die schnelle Antwort. Die Fahrleistungen liegen ca. bei 10000 Km und es sollte dann wohl sinnigerweise ein Benziner sein, oder? Als zweites Auto hätten wir dann den Passat Tdi für längere Strecken....
  5. Hallo! Bin neu und zunächst noch ein A2 Fahrer in spe. Meine Frage: lohnt sich der finanzielle Mehraufwand zu z.B. einem gleichalten Golf? Ich finde die "Idee A2" eigentlich prima. Danke und Gruß YPS
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.