schrauber-romeo

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schrauber-romeo

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Beifahrer
  • Farbe
    Schwarz - Rot - Gold

Wohnort

  • Wohnort
    Bad Homburg
  • ICQ
    0

Hobbies

  • Hobbies
    Autos

Beruf

  • Beruf
    Autos
  1. schrauber-romeo

    ZV Beifahrertüre

    der zug ist ja auch ohne abnehmen der verkleidung zu bedienen!!? ist ja nix ausgehängt oder so . die zv ist im verriegelungsteil in der tür im eimer ! komm nicht weiter !! dosenöffner ????? H I L F E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. schrauber-romeo

    ZV Beifahrertüre

    jetzt hab ichs..... werd ihn verkaufen und hab mir dadurch die rep gespart !!!!! 02 er modell mit leder,80tkm,schwarz-beige,I.hd.und...defekten fh beifahrertüre !! hahaha...so um 10t€ s.r.
  3. schrauber-romeo

    ZV Beifahrertüre

    Was gibt es neues ?? Hat noch jemand nen tip zu meiner verriegelten beifahrertüre? Selbst audi weiß nix !! Ist schon lachhaft so etwas überhaupt zu bauen !!! uawg sr
  4. schrauber-romeo

    ZV Beifahrertüre

    Nee lass ma...wochende is wichtiger...eilt bei mir nich so ! danke bis... EDIT Audi TDI: Keine Telefonnummern im öffentlichen Bereich, bitte per PN
  5. schrauber-romeo

    ZV Beifahrertüre

    wäre gut , ist aber meine antwort ist evtl schon zu spät für treff?? und steckdosen hab ich genug ! mfg
  6. schrauber-romeo

    ZV Beifahrertüre

    Hab schon mit Zusatzbaterie Strom auf Beifahrer - ZV am Zentralstecker gegeben ! Die ist wirklich im Eimer ! WAS NUN !!!!!
  7. schrauber-romeo

    ZV Beifahrertüre

    Hallo Leute , kann mir jemand verraten , wie ich die Beifahrertüre aufbekomme , wenn die ZV an dieser defekt ist???? Erst ging der FH und der Außenspiegel auch nicht . Nachdem ich mir einen abgewürgt habe und die Innenverkleidung mit der darunterliegenden Metallverkleidung ausgebaut habe...bei geschlossener Tür!!!...komme ich jetzt auch nicht weiter , da keine Mechanik erreichbar ist die das Schloß öffnet ! Glaube , rufe mal den Hersteller an und frage was sie sich dabei gedacht haben!!! So ne S.......!!!!!! S.R.