Zum Inhalt springen

schrauber-romeo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Beifahrer
  • Farbe
    Schwarz - Rot - Gold

Wohnort

  • Wohnort
    Bad Homburg

Hobbies

  • Hobbies
    Autos

Beruf

  • Beruf
    Autos

Leistung von schrauber-romeo

  1. der zug ist ja auch ohne abnehmen der verkleidung zu bedienen!!? ist ja nix ausgehängt oder so . die zv ist im verriegelungsteil in der tür im eimer ! komm nicht weiter !! dosenöffner ????? H I L F E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. jetzt hab ichs..... werd ihn verkaufen und hab mir dadurch die rep gespart !!!!! 02 er modell mit leder,80tkm,schwarz-beige,I.hd.und...defekten fh beifahrertüre !! hahaha...so um 10t€ s.r.
  3. Was gibt es neues ?? Hat noch jemand nen tip zu meiner verriegelten beifahrertüre? Selbst audi weiß nix !! Ist schon lachhaft so etwas überhaupt zu bauen !!! uawg sr
  4. Nee lass ma...wochende is wichtiger...eilt bei mir nich so ! danke bis... EDIT Audi TDI: Keine Telefonnummern im öffentlichen Bereich, bitte per PN
  5. wäre gut , ist aber meine antwort ist evtl schon zu spät für treff?? und steckdosen hab ich genug ! mfg
  6. Hab schon mit Zusatzbaterie Strom auf Beifahrer - ZV am Zentralstecker gegeben ! Die ist wirklich im Eimer ! WAS NUN !!!!!
  7. Hallo Leute , kann mir jemand verraten , wie ich die Beifahrertüre aufbekomme , wenn die ZV an dieser defekt ist???? Erst ging der FH und der Außenspiegel auch nicht . Nachdem ich mir einen abgewürgt habe und die Innenverkleidung mit der darunterliegenden Metallverkleidung ausgebaut habe...bei geschlossener Tür!!!...komme ich jetzt auch nicht weiter , da keine Mechanik erreichbar ist die das Schloß öffnet ! Glaube , rufe mal den Hersteller an und frage was sie sich dabei gedacht haben!!! So ne S.......!!!!!! S.R.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.