space

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über space

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    CH
  • ICQ
    0
  1. space

    S-Line Federn brauche Hilfe

    Danke für die schnelle Info :-) Hab das Angebot bei Abt Deutschland gesehen, leider ist in der Schweiz nichts davon erwähnt :-( Muss die darauf hinweisen mal schauen was die meinen. Ist es sehr schlimm zu fahren mit den roten Abt-Federn mit original Dämpfer in kombination mit den 205/40/17er Reifen ? Hat eventuell jemand erfahrung ? Gruss und danke
  2. Hallo A2 Freunde Wollte meiner Kugel ein bischen mehr Optik verschaffen indem ich Sie dem Boden ein wenig näher bringe. War diese Woche beim Freundlichen um abzuklären ob ich ein S-Line Fahrwerk bezw. Federn montiert habe. Dieser sagte mir es seien S-Line Federn drauf und mit einem Federsatz von Abt würde der nur noch 15 bis 20 mm runter gehn. (Normal 35-40mm) Habe mich durchs Forum gelesen und konnte nicht eindeutig was finden um sicher zu sein ob es wirklich S-Line Federn sind ? Deshalb habe ich ein Bild mit den Abmessungen und den Farbecode der Federn reingestellt. Meiner Meinung nach auf Grund der höhe sind es Original Federn. (Die Bezeichnung 1GD steht auch nicht im Serviceheft) Hat jemand erfahrung mit diesen roten Abt-Federn ? Link: http://www.abt-sportsline.ch/ unter A2 / Fahrwerk für 420.- Euro Federn, Montage inkl. elektronischer Vermessung was haltet ihr von dem Preis ? Für infos zu den Abt-Federn und ob ich jetzt S-Line Fahrwerk oder Federn drin habe bin ich sehr dankbar :-) Audi A2 1.6 FSI Baujahr 02 Inverkehrssetung 08.02 (Model 03) Fahrgestellnummer: WAU ZZZ 8Z1 3N0 054 12 M-Ausstattungen LY9H/LY9H N0E/YG (Auf dem Bild Tank mindestens 3/4 voll)