Zum Inhalt springen

go4java

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von go4java

  1. Vielen Dank zusammen! Eure Meinungen waren für mich sehr wertvoll und bestätigen, dass auch Made in Germany nicht unbedingt 'das Beste' sein muss. Gegenwärtig fahren wir Peugeot 307 SW, den ich aber verkaufen möchte. So bleiben als Alternativen viellicht noch folgende Fahrzeuge: 1. Golf Plus 2. Seat Altea Viele Grüße!
  2. Hallo A2-Fans?! Ich plane den Kauf eines gebrauchten A2, noch keine Vorstellung welches Modell / Motor / Ausstattung... 1. Was sind denn Eurer Meinung nach die Merkmale, die man haben sollte (OpenSky, Navi, Klima...)? 2. Was sind die wichtigsten Kritikpunkte am A2 (bekannte Probleme | Dinge, die doof gelöst sind etc.)? 3. Wie sind i.A. die Fahreigenschaften bei Seitenwind (ich hatte mal ein Smart-Cabrio, das ist bei 130 kaum mehr zu halten gewesen)? 4. Sonstige wichtige Kriterien beim Kauf eines A2? Herzlichen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.