Zum Inhalt springen

georg964

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Marl

Hobbies

  • Hobbies
    Scale rennen

Beruf

  • Beruf
    VI

Leistung von georg964

  1. Scheint hier keinen zu geben, der die Federn auf seiner Kugel fährt. Erstaunlicherweise habe ich bei fast allen Federherstellern festgestellt, das die Meisten keinen Unterschied zwische 1,4 D und 1,4 machen. Die Traglast bei meinen sind nach Herstellerangaben beim Benziner wie beim Diesel gleich. Also was soll das? Bei H&R wird zwar ein Unterschied gemacht, wenn ich aber auf das Gutachten im Internet schaue, handelt es sich beide male um das Gleiche. Wer hat mehr Erfahrung damit gemacht? Gruß Georg
  2. Hat vielleicht jemand das Gutachten für Apex Federn für einen 1,4 l Benziner zur Hand? Wäre toll, dann brauch ich nicht beim Hersteller zu betteln. Gruß Georg
  3. Hallo und schönen Abend, Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen den Federn für einen 1,4 und einem 1,4TDI ? Habe aus versehen Federn erstanden, die für den Diesel und nicht für den Benziner sind. Beim genaueren Hinschauen sind die doch wohl hoffentlich gleich oder? Gruß Georg
  4. georg964

    Lenkanschlag

    Nein keine S-Linr sondern Zubehör. Aber Et ist Et ob Orginal oder Zubehör. Gruß Georg
  5. georg964

    Lenkanschlag

    Ja genau, 205/40/17 von Nexen. Sehr preiswerter Reifen über den ich nichts negatives bisher sagen kann. Verstehe ich auch nicht, da viele diese Reifen/Felgen-Kombi fahren. Gruß Georg
  6. georg964

    Lenkanschlag

    7 x 17 mit 205`er, Einpresstiefe 38. Alles normale Werte, hätte also ohne Veränderungen passen müssen, tut es aber nicht. Keine Ahnung warum nicht. Gruß Georg
  7. georg964

    Lenkanschlag

    Haben wir leider beim Eintragen nicht gesehen. Heißluftfön geht nicht, da auch am Rahmen leichte Schleifspuren zu sehen sind. Also doch Spurplatten, 5 mm pro Rad sollte aber reichen.Warum hinten auch? Gruß Georg
  8. georg964

    Lenkanschlag

    Übrigens, sehr nettes Forum Gruß Georg
  9. georg964

    Lenkanschlag

    Die Idee mit dem Heißluftfön ist gut.Hätte sonst den Innenkotflügel in diesem Bereich ausgeschnitten Spurplatten sind auch eine Idee aber hier ist das Eintragen nötig und mittlerweile kann ich eine Dauerüberweisung zu meinem Gutachter anlegen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe Georg
  10. georg964

    Lenkanschlag

    Wer hat den eine Quelle für preiswerte Spurplatten zur Hand. Gruß Georg
  11. georg964

    Lenkanschlag

    Nach Umrüstung auf 17 Zoll Alufelgen habe ich jetzt nach einigen Wochen festgestellt, das bei vollem Lenkeinschlag, die vorderen Reifen innen an der Kunststoffverkleidung schleifen. Wer hat bei seinem Fahrzeug das Gleiche festgestellt, bzw. wie läßt sich das beheben? Könnte mir vorstellen, den Lenkeinschlag zu begrenzen. Geht das? Gruß Georg
  12. Möchte am A2 ohne Canbus ein Navi anschließen, benötige aber den Abgriff des Tachoimpules. Wo finde ich das Kabel? Unter dem Lenkrad, welche Farbe? Gruß Georg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.