Zum Inhalt springen

Legolas

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Legolas

  1. Hallo zusammen, ersteinmal möchte ich dieses Forum loben. Ich finde es einfach klasse, und sehr nützlich. So und nun zu meiner Frage : Da ich vorhabe mir einen neuen ( gebrauchten ) anzuschaffen würde ich gerne wissen, worauf ich unbedingt achten sollte. Gibt es Schwachstellen, die nur Insider wissen. Was ist wichtig. Mein Wunschauto sollte ein Diesel sein ( am liebsten 1,2 L ) sowie über das Open Sky System verfügen ( fahre zur Zeit noch Cabrio ) ) Der Preis sollte 14.000 Euro nicht überschreiten. Ich weiß, das wird schwer. Ach ja ! Die Farbe ! Schwarz oder Silber sind Pflicht !!! Freue mich jetzt schon auf eure Komentare. So Long Legolas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.