MyAudi

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MyAudi

  • Rang
    Member
  1. Radio Symphony / Repeat???

    Schade schade, trotzdem danke für die Antworten! Und meine CDs lasse ich trotzdem alle drin, denn dafür hab ich ja nen Wechsler! Bin nur etwas enttäuscht von Audi, aber naja!!!
  2. Radio Symphony / Repeat???

    Jetzt mag wohl keiner mehr antworten?! Kanns ja verstehen, zumal ich meine Anfrage so schändlich vernachlässigt habe! Würde mich aber trotzdem sehr darüber freuen, wenn ich zumindest abschließend noch eine klare Antwort hätte!!! Dank`Euch!!!
  3. Radio Symphony / Repeat???

    Hallo @ all, hier bin ich wieder, kaum eine Frage gestellt, schon wieder verschwunden!!! War beruflich unterwegs und nicht im Entferntesten in der Nähe von einem Internet-Anschluss, sorry!!! Aber um Licht ins Dunkel zu bringen: Ich meinte eine Taste, mit der man ein einzelnes Lied oder auch die ganze CD ohne weiteres zutun wiederholt anhören kann. Diese Taste hat schließlich so ziemlich jedes Radio mit CD-Player, sogar die ganz billigen! Selbst von zu Hause kennt diese Taste wahrscheinlich jeder, bei der Stereo-Anlage meistens Repeat/1 oder Repeat/All genannt! Denn mir ist manchmal durchaus danach mir ein bestimmtes Lied ein paar Mal anzuhören, sofern es gerade zu meinen Lieblingsliedern gehört! Also meine Frau hatte mal einen Twingo mit einem 80,- € ATU-CD-Radio, und dieses Gerät konnte es! Aber inzwischen habe ich die Hoffnung schon fast aufgegeben, dies beim Symphony zu finden, fürchte fast, da hat Audi wohl was übersehen! ;( ;(
  4. Radio Symphony / Repeat???

    Hallo, kann mir vielleicht jemand bei einer Frage zum Radio Symphony helfen? Dieses Gerät kostet ja schließlich nicht unerhebliche 790,- € wenn mich nicht alles täuscht, aber ich kann beim besten Willen keine Repeat-Funktion für einzelne Songs finden. Gibts diese überhaupt und falls ja, wie benutze ich diese? Schon mal vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!!! Schönen Gruß