Zum Inhalt springen

joh

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Rott/Lech

Leistung von joh

  1. joh

    Tacho dreht durch...

    Alles klar! Danke! Joh
  2. joh

    Tacho dreht durch...

    Ich meine die Geschwindigkeitsnadel. So isses! oder ich lasse das Lexikon antworten: "Ein Tachometer (von griechisch tachýs „schnell“) oder Geschwindigkeitsanzeiger ist ein Messgerät zum Bestimmen der Geschwindigkeit in einem Fahrzeug. Dabei zeigt meistens eine Tachonadel die Geschwindigkeit auf einer Skala an, nur in seltenen Fällen wird eine Banddarstellung oder eine numerische Anzeige verwendet. Die meisten Tachometer beruhen auf einer Drehzahlmessung der Antriebswelle (vor dem Differenzialgetriebe) des Fahrzeuges." Besten Gruß, Joh
  3. Hallo Zusammen! Der Tacho meines 1,4 Td spinnt seit Neuestem. Fällt während der Fahrt immer kurz aus, so dass die Tachonadel wilde Tänze aufführt. Im günstigsten Fall ist es ein Kontaktproblem (wäre ja bei dem Wetter auch kein Wunder). Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte wo der Geber sitzt, könnte ich den Kontakten einfach mal mit Kontaktspray zu Leibe rücken. Beste Gruß! Joh
  4. Na das ging schnell! Herzlichen Dank, da werde ich mich jetzt erst mal durcharbeiten... Gruß, Joh
  5. Guten Abend beieinander! Ich habe ein Problem beim Einbau eines gewöhnlichen Sony CD-Players in einen A2. Habe also das Originalradio (Audi Chorus) vom kundigen Fachpersonal entriegeln lassen und sodann entfernt. Leider habe ich nun vier Stecker da hängen, für's Sony braucht's aber nur zwei. Habe ich also die zwei passenden reingesteckt und? Nix! Das einzige was funktioniert ist der CD-Einzug und -auswurf. Da mir dies aber nach einer Weile keinen Spaß mehr machte und ich zwischendurch etwas Musik hören wollte, hier nun meine Frage: Was habe ich falsch gemacht bzw. wie kann mir geholfen werden? Ich schicke voraus, dass ich nicht A2 studiert habe! Mit besten Grüßen, Joh
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.